Nativo Collection N°2 ALTO HUAYABAMBA VALLEY


Geniesse eine der weltweit erlesensten Schokoladenkreationen aus aussergewöhnlichen Kakaosorten. Und werde Teil unserer Bewegung, um diese kostbaren Schätze der Natur zu erhalten.

Entdecke die neue Kollektion


Wir präsentieren die zweite Edition unserer aussergewöhnlichen Schokoladenkreationen: die Nativo Collection N°2. Hergestellt vom besten Schweizer Chocolatier aus einer kleinen Menge der seltenen und feinen Kakaos des Alto Huayabamba Tals. Tauche ein in den peruanischen Amazonas durch die Aromenvielfalt dieser Kreationen, die Ernte für Ernte und Jahr für Jahr ein neues und aussergewöhnliches Geschmackserlebnis versprechen. Begib dich mit uns auf eine faszinierende Reise, um diese seltenen Kakaos zu erhalten...

Geniessen und erhalten
Nativo Collection

N°2

LIMITED EDITION

Drei pure dunkle Schokoladen-tafeln aus diesen aromatischen und einzigartigen Kakaos, verpackt in einer kunstvollen Box. Entdecke das Aromenuniversum dieser seltenen Kakaos und hilf uns, sie zu erhalten, indem du sie geniesst.

Jetzt geniessen
NATIVO COLLECTION N°2

Einzigartiger Schokoladengenuss

AROMENFEUERWERK

Diese Kakaos sind äusserst selten und zeichnen sich durch ihre aromatische Komplexität aus. Deshalb besticht unsere «Nativo Schokolade» durch ihren aussergewöhnlichen Geschmack.

ABSOLUT SELTEN

Einmal im Jahr kreieren wir eine sehr limitierte Kollektion aus einer kleinen Menge dieser extrem seltenen und feinen Kakaos. Damit bietet sie Jahr für Jahr ein einzigartiges und neues Geschmackserlebnis.

DAS BESTE ZWEIER WELTEN

Diese exquisiten Schokoladenkreationen sind die perfekte Kombination aus der Kakao-Expertise der Choba Choba Bauern in Peru und der Handwerkskunst des besten Schweizer Chocolatiers.

MEHR ERFAHREN

Zu den Fortschritten des Nativo Project

Nativo Project: Auf den Spuren der Schätze des Amazonas

Im Oktober 2017 nahmen wir die nächste Etappe unserer Chocolate Revolution in Angriff! Schon seit Langem sind wir gelangweilt von den eintönigen Schokoladenkreationen der Grossindustrie: Alle Tafeln schmecken gleich und werden aus einer Handvoll Kakaosorten gemacht. Dabei gibt es aber weltweit mehrere Hundert Kakaosorten… Deswegen wollen wir diese öde Schokoladenlandschaft neu beleben mit den unbekannten und…

Weiterlesen

Nativo Project: News aus Peru

Seit dem Startschuss des Nativo Project im November 2017 ist im peruanischen Dschungel viel passiert! Und all dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung der über 1000 Schokoladenfans der Wemakeit-Kampagne! 200 Nativo-Bäume gepflanzt Zu Ehren von 200 Crowdfounding-Unterstützern haben wir dieses Jahr auf den Feldern der Choba Choba Bauern in Pucallpillo und Santa Rosa 200 Nativo-Bäume gepflanzt….

Weiterlesen
Nativo Collection & Schoggi-Jahresabo

Für Schogginarren und Weltverbesserer


Mit dem Spezialangebot «Nativo Collection N° 2 + Schoggi-Jahresabo» erhältst du unsere diesjährige limited Edition Nativo Collection N°2 und anschliessend für ein Jahr alle zwei Monate feinste Schokolade direkt nach Hause geliefert. Mit deinem Abo sicherst du dir übrigens auch unsere Nativo Collection N° 3, welche 2019 erscheint. Das Jahresabo ist auch die beste Art, unser Nativo Project noch aktiver zu unterstützen und an unserer Seite für eine bessere Schoggi-Welt zu kämpfen!

Zum Spezialangebot
KAKAOBAUERN PERSÖNLICH TREFFEN

Zum Ursprung unserer Kakaos reisen


Komm mit uns zum Ursprung unserer Kakaos im peruanischen Amazonas und triff die Choba Choba Kakaobauern und Mitbegründer ganz persönlich. Erfahre alles über Kakao von den besten Experten vor Ort und erlebe ein unvergessliches Abenteuer.

Zur Kakao-Reise

Nativo Collection N°2 ALTO HUAYABAMBA VALLEY


Enjoy some of the world’s finest chocolate creations made out of exceptional cacao varieties. And become part of our movement to preserve these precious treasures of nature.

Discover the new collection


We present you the second edition of these unique chocolate creations: the Nativo Collection N°2. Crafted by the best Swiss chocolatier, it is created out of a small batch of fine cacaos from the Alto Huayabamba Valley. Discover the treasures of the Peruvian Amazon through these aromatic chocolates that harvest after harvest and year after year promise a different and astonishing tasting experience. Embark with us on a fascinating journey to preserve these rare and precious cacaos ...

Enjoy and preserve
Nativo Collection

N°2

LIMITED EDITION

Three pure dark chocolate bars made out of unique and aromatic cacaos brought to you in an artful box. Discover the flavor universe of these rare cacaos and help us preserve them while you enjoy.

Enjoy now
NATIVO COLLECTION N°2

Exceptional chocolate experience

AROMA FIREWORKS

These special cacaos are extremely rare and stand out due to their great aromatic complexity. Therefore our "Nativo chocolates" entice with their extraordinary taste.

ABSOLUTELY RARE

Once a year, we create a very limited edition out of a small batch of these precious cacaos that we harvest in small quantities - a unique tasting experience year after year.

THE BEST OF TWO WORLDS

These exquisite chocolate creations are the fruit of the cacao expertise of the Choba Choba farmers and the craftsmanship of the best Swiss chocolatier.

LEARN MORE ABOUT IT

The progress of the Nativo Project

Nativo Project: Revealing the Treasures of the Amazon

Last October we took our Chocolate Revolution to the next level! Weary of the industry‘s dull chocolates that all taste alike because they are created with only a few cacao varieties among the hundreds that exist in the world… we decided to bring new colors into this monotony and reveal the treasures slumbering in the…

Read more

Nativo Project: News from the field

Since we kick-started our Nativo Project last November together with over 1000 chocolate lovers who supported our crowdfunding campaign, many things have happened on the ground in Peru … 200 Nativo trees planted We planted 200 young cacao Nativo trees on the farms of our communities Pucallpillo and Santa Rosa in the name of our…

Read more
NATIVO COLLECTION & YEARLY CHOCOLATE SUBSCRIPTION

Be a changemaker all year long


With this special offer "Nativo Collection N° 2 + Yearly Chocolate Subscription" you will receive along with this year's extraordinary Nativo Collection N° 2 every two months the finest chocolates directly at home. By becoming a subscriber you will also secure yourself the Nativo Collection N° 3 to be released in 2019. Moreover, the subscription is the best way to fully support our Nativo Project and to fight at our side for the Chocolate Revolution!

Discover the offer
MEET THE CACAO FARMERS

Travel to the Origins of our cacaos


Come with us to the origins of our cacaos in the Peruvian Amazon and meet the Choba Choba farmers and co-founders. Learn everything about cacao from the best experts on the ground and live an extraordinary adventure.

Discover the origin trip